We’re coming home…

Hallo Alle!!

Erstmal die Breaking News! Wir haben ein Rückflugticket nach Düsseldorf gekauft und zwar für den 22.April 2016. Fliegen werden wir von Tokyo aus und werden somit die letzten 3 Wochen unserer Reise in Japan verbringen. Unsere zukünftige Route ist also: Von Adelaide (Australien) die Great Oceanroad nach Melbourne (Australien). Dann nach Christchurch (Neuseeland), Auckland (Neuseeland) nach Tokyo (Japan) und von dort aus dann zurück nach Deutschland.
Wir freuen uns schon sehr euch alle wieder zu sehen und dank dieses Blogs werdet ihr um stundenlange Bilder-Präsentationen und Erzählungen herum kommen 🙂

Und jetzt ein Update zu unserem Aufenthalt in Sydney:
Sandra hatte letzten Freitag ihren letzten Arbeitstag bei LUSH und ist auch ganz happy keine Seife mehr kneten zu müssen. (Nach über 3 Monaten jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehen und zwei Stunden zur Arbeit fahren hat es auch echt gereicht!)
Wir haben jetzt noch bis Montag Zeit die restlichen Touri-Highlights abzuklappern. Aber auch in den letzten Tagen und Wochen haben wir natürlich noch mehr von Sydney entdeckt. Einen Tag davon auch mit Rosi und ihrer Tochter Steffi die für ein paar Tage in Sydney waren (Schwester von Sandras Oma).

Merrelyns Farm:
Wir wohnen ja immer noch in dem tollen Haus mit Lucy, denn die Hausbesitzerin Merrelyn hat uns angeboten bis zu unserem Abflug hier zu bleiben. Sie ist sooooo nett und lustig! Wir haben mal wieder ein riesiges Glück!!
Vor zwei Wochen hat uns Merrelyn dann für ein Wochenende mit zu ihrer Farm nach Borwal genommen, wo wir unsere Gärtner*innen-Fähigkeiten ausbauen konnten 🙂 Da die Farm nach Merrelyns 6 wöchigem Urlaub wie „Kraut und Rüben“ aussah (nach Aussage von Merrelyn – Wir faden, dass alles noch super aussah!), haben wir ihr geholfen, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen.
Bei der Hitze war es ganz schön anstrengend, ganz zu schweigen von den 100 Fliegen, die gleichzeitig versuchten in unseren Gesichtern zu landen 🙂 Das alles wurde aber mit einer wunderschönen Aussicht und viel frischer Luft belohnt.
Früher hatten sie dort auch selbst Kühe, allerdings war das mehr ein Hobby als ernsthafte Einnahmequelle. Außerdem bekamen wir einige Oldtimer zu bewundern, die Merrelyns Mann dort restauriert hat.
Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen kleinen Abstecher zu einer Winzerei gemacht und ein bisschen Wein getestet.
Top Wochenende!

Bondi-Coggee Walk:
Versucht Nr.2 … beim ersten Mal kam ja die fiese Gewitterwolke uns hatte uns zur Umkehr gezwungen. Dieses Mal war das Wetter tiptop, wunderbare 28 Grad Sonnenschein und die Küste mitten in der Stadt ist echt beeindruckend. Wir waren natürlich mit Badesachen und Schnorchel für das große Abenteuer ausgerüstet, müssten dann aber leider feststellen das lausige 18 Grad Wassertemperatur verdammt kalt sind!!! Viel wärmer wird es wohl auch nicht… Da gibt es einen grandiosen Strand nach dem anderen und das Wasser ist so kalt! Aber was solls, unser Ausflug hat natürlich trotzdem Spaß gemacht.

Das wars jetzt aber auch erstmal – wir müssen früh ins Bett, denn morgen wollen wir mit dem Zug in die Blue Mountains!!

3 Gedanken zu „We’re coming home…

  • Dezember 19, 2015 um 7:39 pm
    Permalink

    …bisher das lustigste Video by a country mile ! . Umwerfende Locations, fancy toys u schauspielerische Glanzleistungen haben diesen Clip auf den bisherigen Sandron Blog-Olymp gehoben. …wird verdammt schwer dieses Meisterwerk zu toppen 🙂

    Antworten
  • Dezember 18, 2015 um 7:53 am
    Permalink

    Das Video!!! Vielleicht werdet ihr ja einfach Farmer?? Am besten war einfach der Rasenmäher hahaha

    Antworten
  • Dezember 18, 2015 um 7:26 am
    Permalink

    Ihr Lieben. Mal wieder schönen Danke für euren tollen Bericht. Schön ,daß wir immer wissen was ihr macht.Habt ja noch eine tolle Zeit vor euch.Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest in Adelaide und freuen uns ,wenn wir euch wieder sehen. Kuss und Knuddel von Gustel und Omaxx

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.