6 Monate und noch kein Ende in Sicht!

Wir sind jetzt genau 6 Monate unterwegs und wollen uns bei euch allen fürs Lesen, Kommentieren und Mitfiebern bedanken!!

Auch wenn wir euch natürlich alle vermissen, freuen wir uns, dass unsere Reisekasse noch nicht leer ist und wir noch ein wenig weiter reisen können 🙂
Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir haben schon so viel erlebt und gesehen. Aber gleichzeitig wird die Liste mit Orten, die wir besuchen wollen dank der spannenden Erzählungen anderer Reisender, immer länger…

Wir haben unser Jubiläum mit einer Runde Tubing auf dem Nam Ou gefeiert.

Hier noch ein paar Fun Facts aus unserer Statistik:

Die meisten Kommentare kommen von Oma Leniger (Ok, Paps hat eigentlich noch mehr, aber ist wohl nicht immer angemeldet)

Bei den Städten mit den meisten Zugriffen auf unseren Blog ist Friedrichsdorf ganz oben dabei.

Wir haben wirklich einige Besucher*innen aus verschiedensten Ländern Südamerikas… wer ist denn dort gerade alles unterwegs?

Außerdem haben wir mittlerweile 35 registrierte Blogleserinnen und noch viel mehr Followerinnen!

Wir werden uns auch weiterhin viel Mühe geben unseren Blog / Reisetagebuch für euch mit spannenden und interessanten Geschichten zu füllen.

4 Gedanken zu „6 Monate und noch kein Ende in Sicht!

  • März 28, 2015 um 9:20 am
    Permalink

    Ihr Lieben,weiter soooo tolle Berichte,bin immer ganz gespannt darauf. Habt ihr ein Konto irgendwo? Vielleicht kann ich euch ein Essen Spendieren. Warum steht bei meinem Kommentaren nun immer Anonymous und nicht mehr Oma? Habe ich was falsch gemacht. Love Gustel und Omaxxxx

    Antworten
  • März 11, 2015 um 11:53 am
    Permalink

    Frido? Wer hat den hier Zeit euer Blog zu lesen 😉

    Antworten
  • März 11, 2015 um 11:01 am
    Permalink

    Haha, nice facts. You also have followers from the Philippines. Have a lot of fun on your travels. Laos looks very promising, maybe we have to go there one day too. Greetz, Dolf and Annelies

    Antworten

Kommentar verfassen