4 Fäuste für einen Buddha

Hallo Alle!

Ja, wir waren in Bangkok beim Muay Thai Boxen und haben 4 Stunden lang zugesehen, wie sich echt junge Typen gegenseitig windelweich geprügelt haben. Und es hat Spaß gemacht!

Naja, es wurde nicht 4 Stunden lang nur geprügelt, denn zum Kampf gehört auch ein „Ritual“. Die Kämpfer machen vor dem Kampf Muskel-Schau Tänze, was sehr an Gockel erinnert. Vielleicht ist Tanz nicht das richtige Wort, aber seht selbst im Video.
Auch die Musik, die während des Kämpfens immer im Hintergrund lief, war echt strange.
Die Kämpfe waren echt spannend und die meisten endeten mit einem K.O. in der 2ten Runde. Wie die Jungs zu Boden gegangen und dann aus dem Ring getragen wurden war schon etwas gruselig, aber sie waren danach immer recht schnell wieder auf den Beinen.
Ingesamt haben wir 11 Kämpfe gesehen. Dabei geht ein Kampf über maximal 5 Runden á 3 Minuten.
Und auch hier wurde wieder ganz wild gewettet.
Das ist vielleicht ein Gebrülle und Gewinke 🙂 Und kurz vor dem Ende jeder Runde feuern dann alle ganz wild ihren Favoriten an.

War auf jeden Fall ein echtes Erlebnis und überraschend spannend!
(sogar Sandra hat es gut gefallen!)

2 Gedanken zu „4 Fäuste für einen Buddha

  • März 1, 2015 um 10:15 am
    Permalink

    .. wirkt ziemlich befremdlich u in der Gesamtheit eher sinnfrei 🙁

    Antworten
  • Februar 23, 2015 um 3:39 pm
    Permalink

    So tolle Sachen würden wir ohne euch niemals sehen.Danke, danke und weiter viel Spass . Knuddels von Gustel und Oma,Karinxxxxx

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.