Indie und Lara in Sukhothai

Hallo Alle!

Hier noch ein kleiner Nachtrag:

Im Geschichtspark Sukhothai konnten wir viele wunderbare Tempelruinen der Hauptstadt des Sukhothai Königreiches (das erste große Thai Königreich) aus dem 13. und 14. Jahrhundert bestaunen. Das Gelände ist so weitläufig, dass wir uns Fahrräder ausgeliehen haben.
So konnten wir auch die abgelegeneren und weniger restaurierten Tempel entdecken. Passender Weise haben wir uns am Abend vorher einen Indiana Jones Film angesehen und kamen uns vor wie echte Abenteurer 🙂

An einem riesigen Buddha sind wir auch auf eine Gruppe junger Mönche getroffen. Natürlich das perfekte Fotomotiv 🙂 Das dachten die aber auch von uns, und so haben wir uns gegenseitig schüchtern fotografiert. Trotz der fast unerträglichen Mittagshitze und den etwas zu kleinen Rädern hat das Fahrradfahren super viel Spaß gemacht und am Abend waren wir echt platt.

Viel Spaß mit den Bildern und unserem Trailer für euch!

3 Gedanken zu „Indie und Lara in Sukhothai

  • März 1, 2015 um 1:34 pm
    Permalink

    Super Trailer. Muss ich jetzt das Drehbuch schreiben? Die Erwartung an den Spielfilm ist jetzt geweckt 🙂

    Antworten
  • März 1, 2015 um 10:17 am
    Permalink

    Der Einspieler ist Weltklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • Februar 28, 2015 um 4:31 pm
    Permalink

    Ich bin immer so begeistert von Euren tollen Bildern und Beschreibungen.Weiter so .Love Gustel und Oma, Karinxxxx

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.