Ein glückliches Wiedersehen

Hallo Alle!

Wir haben uns entschieden unseren Aufenthalt in Bangkok noch um ein paar Tage zu verlängern, denn so hatten wir die Möglichkeit die wunderbare belgische Familie, die wir bereits in Dalat/Vietnam getroffen haben, wieder zu sehen.

Am 12. Februar hat Lise ihren 8ten Geburtstag gefeiert und wir waren eingeladen 🙂 Nach ein bisschen im Pool planschen sind wir ins Museum for Contemporary Art gegangen. Die Kinder hat sehr viel Spaß im Museum und haben alles voller Begeisterung bewundert. Anschließend waren wir noch im schicken Siam Paragon essen.
Gestern haben wir dann wieder in ihrem Hotel am Pool abgehangen, haben viel gespielt und gequatscht und sind dann später noch zusammen zu unserem Liebligsrestaurant Ethos gegangen.
Lucy, die kleinste, hat sich direkt in Aron verliebt und die beiden waren die letzten Tage unzertrennlich. Aron hat das ganze sehr genossen und sie geduldig durch Bangkok getragen.
Die Kommunikation mit den Kindern ist sehr lustig, da die ja nur französisch sprechen und wir uns mit Hand, Fuß und jeglichen Tier- und anderen Lauten verständigen. Aron hat in den zwei Tagen allerdings schon die Worte für „Nochmal“, „Hoch (auf den Arm)“, „OK“ und „Das reicht, Ende“ gelernt 🙂
Von Joelle haben wir einige heiße Reisetipps bekommen und jetzt haben wir schone ein ungefähre Route für Laos und Kambodscha.

Wie schon in Dalat haben wir die Zeit mit Joelle, FX (Francois) , Lise, Loic und Lucy sehr genossen und hoffen, dass unsere Reiserouten sich nochmal kreuzen!

Das Video hat uns FX nach dem ersten Abend geschickt. Lucy sagt hier, dass sie Aron sehen will. Wir sind dahin geschmolzen, so süß!