Boracay und das Reisen durch die Philippinen

Hallo Alle!
Nach 2 Monaten Reisen ist unsere Strandsehnsucht immer größer geworden, weshalb wir uns für die Philippinen zur Weiterreise entschieden haben (statt Kambodscha).
Und wir wurden nicht! entäuscht. 🙂

Angekommen in Manila (die Hauptstadt) sind wir schnell weiter gereist um an einen der schönsten Strände der Philippinen zu kommen. Doch nicht direkt mit dem Flugzeug sondern auf die abenteuerliche Art und Weise…
Also die Nacht durch auf einer Fähre, in einem Schlafsaal der mehr als 100 Leute fasst um dann am nächsten Morgen in Boracay an zu kommen.

Es ist sehr schwer in Worte zu fassen, wie schön der Strand in Boracay wirklich ist, aber wir hoffen unsere Fotos und Videos geben einen einigermaßen guten Eindruck und machen euch nicht zu! neidisch. 😛

Eine kleine Sneekpreview haben wir euch ja schon gegeben und es war sehr lustig zu sehen, dass die Anfragen aus Deutschland uns zu besuchen nach dem Video in die Höhe geschossen sind! 😉

Auf Boracay haben wir eigentlich die meiste Zeit nur am Strand gechillt, gelesen und uns vom schnellen Reisen erholt. Wir haben auch einen Bootstrip zum Schnorcheln und Inselhopping gemacht. Leider war das Wetter nicht gut, also etwas Regen und viel Wind. Es war aber trotzdem ganz nett.
An so einem schönen Ort wie Boracay ist es leider auch relativ touristisch, was man den Preisen deutlich anmerkt. Deswegen haben wir uns nach 4 Tagen von diesem schönen Strand getrennt um auf die Suche nach einer netten und günstigen Tauschschule zu gehen.

Ein Gedanke zu „Boracay und das Reisen durch die Philippinen

  • November 22, 2014 um 9:07 am
    Permalink

    Woah !!!! White Beach gives m ypersonal fave, good old Pt. Noarlunga beach a right old run for it`s money !
    Emmi u ich Boracay (in the smack centre, well almost 🙂 of the Phillys) gesucht u gefunden 🙂
    ….bloody love the funky island taxi service ..

    keep havin fun !

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.